Qualität & Umwelt

Für unser oberstes Ziel, die Kundenzufriedenheit, entwickeln wir uns, unsere Prozesse und Logistiklösungen kontinuierlich weiter. Kundenanforderungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen ist unser Anspruch.
Unser gelebtes Management-System nach DIN EN ISO 9001 stellt die hohe Qualität unserer Produkte und Abläufe sicher.
Rohstoffe, Zwischen- sowie Endprodukte werden selbstständig als auch von akkreditierten Prüflaboren überwacht.
Wir arbeiten ausschließlich mit zertifizierten Lieferanten und Speditionen zusammen. Ein hohes Qualitätsniveau, Zuverlässigkeit und Regionalität sind für uns die wichtigsten Faktoren bei der Lieferantenauswahl.

Unsere Produkte selbst leisten einen enormen Beitrag zum nachhaltigen Umweltschutz. Darüber hinaus setzten wir bereits bei der Entwicklung, Herstellung und Lieferung unserer Produkte auf ökologische Ressourcenschonung. Um ein Beispiel zu nennen werden sämtliche Papierverpackungen einem Recyclingkreislauf zugeführt.
Unser wichtigstes Eigenkapital sind unsere Mitarbeiter, deren Schutz für uns die oberste Priorität hat. Regelmäßig werden interne Schulungen zum Thema Sicherheit durchgeführt.